Skip to main content

LPI-NDH: Rückwärts gegen Telefonmast

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Großfurra (ots)

Am 05.08.2022 gegen 11:15 Uhr kam es in der Burgmühlenstraße Ecke Lindenplatz in Großfurra zu einem Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Kurierdienstfahrer beabsichtigte nach der Auslieferung mit seinem Mercedes zurückzusetzten. Hierbei übersah er den hinter ihn befindlichen Telefonleitungsmasten und kollidierte mit diesem.

Während sich der Schaden am Fahrzeug in Grenzen hielt, fiel der Mast vollständig um. Ein weiterer Mast wurde derart in Mitleidenschaft gezogen, dass er ebenfalls schief stand. Der Netzbetreiber wurde verständigt, um eine möglichst zeitnahe Instandsetzung und somit Aufrechterhaltung der Netzversorgung für die Anwohner zu gewährleisten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell