Skip to main content

LPI-NDH: Ohne Versicherung auf Elektrokleinstfahrzeug

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Artern (ots)

Am 05.08.2022 gegen 23:00 Uhr bemerkten Beamte während einer Streifenfahrt im Borlachweg in Artern einen Mann auf einem Elektrokleinstfahrzeug. Sie entschieden sich zur Durchführung einer Kontrolle. Hierbei stellten sie fest, dass der 25-jährige sein Gefährt nicht ordnungsgemäß versichert hatte.

Ihm wurde folgend die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht des Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell