LPI-NDH: Arbeitsunfall auf Baustelle

14.10.2021 – 14:53

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Lengenfeld unterm Stein (ots)

Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich am Mittag auf der Baustelle eines Krankenhausneubaus in Lengenfeld unterm Stein. Aus bislang noch ungeklärter Ursache stürzte ein Gerüst aus ca. 4 Meter Höhe herunter und traf einen Bauarbeiter.

Der Mann wurde am Rücken schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern zur Zeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell