Skip to main content

LPI-J: Vermisstenfahndung der Polizei Weimar

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Vermisstenfahndung der Polizei Weimar
  • Bild-Infos
  • Download

Weimar (ots)

Seit Montag, den 04.07.2022 wird der 63-jährige Karl-Heinz Hesse aus Weimar Tröbsdorf vermisst.Herr Hesse ist etwa 1,70 m groß und von schlanker Gestalt.

Er hat kurze, sehr hellgraue Haare. Bekleidet war er beim Verlassen der Wohnung mit einer grauen Hose und einem roten Hemd.Letztmalige wurde er im Bereich des Buchenwaldes gesehen.Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr Hesse in einer hilflosen Lage befindet und medizinische Hilfe benötigt.

Hinweise nimmt die Polizei Weimar unter 03643/882-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell