Skip to main content

LPI-J: Unachtsam im Gegenverkehr

Landespolizeiinspektion Jena

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen eine Nissan und einem Audi kam es am Dienstagmittag zwischen Rödigen und Lehesten. Der Nissan-Fahrer war in Richtung Lehsten unterwegs, als dieser, aufgrund von Unachtsamkeit, in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geriet.

Hier befand sich eine 54-Jährige mit ihrem Audi. Aufgrund der seitlichen Kollision wurden beide beteiligten Fahrzeuge stark beschädigt, sodass diese nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Glücklicherweise wurden durch den Unfall keine Personen verletzt

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell