Skip to main content

LPI-GTH: Nächtliches Gassigehen endet mit Strafanzeige

04.12.2021 – 16:41

Landespolizeiinspektion Gotha

Eisenach (ots)

Der Spaziergang mit seinem Vierbeiner endete für einen 35jährigen Mann aus Eisenach mit einer Strafanzeige. Der Mann war in der Eisenacher Amsdorfstraße am frühen Sonntagmorgen durch eine Polizeistreife kontrolliert worden.

Die Beamten beschlagnahmten hierbei eine geringe Menge illegaler Drogen, die der 35jährige bei sich hatte. Er muss sich deshalb nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. (cw)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell