LPI-G: Suche nach vermissten Senior endete erfolgreich

Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

Gera: Nachdem am gestrigen Abend (22.06.2022), gegen 18:30 Uhr die Meldung zu einem vermissten 77-jährigen Mann bei der Geraer Polizei einging, kamen unverzüglich mehrere Polizeistreifen zum Einsatz, um nach diesen zu suchen.

Im Rahmen der Suche nach dem Rentner wurde ebenfalls ein Polizeihund angefordert und kam zum Einsatz. Gegen 20:45 Uhr dann die erfreuliche Nachricht seitens der Verkehrsbetriebe. Der 77-Jährige konnte in einer Straßenbahn in der Heinrichstraße unverletzt gefunden werden. Polizeibeamte brachten den Herrn wieder nach Hause. Die Geraer Polizei bedankt sich in diesem Zusammenhang bei allen Mitsuchenden für die Unterstützung. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell