Skip to main content

LPI-G: Pkw Fahrer stand unter Einfluss von Betäubungsmitteln

22.10.2021 – 13:00

Landespolizeiinspektion Gera

Greiz (ots)

Am gestrigen Donnerstag (21.10.2021), gegen 09:35 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte in der Carolinenstraße einen 49-jährigen Mercedes Fahrer.Es stellte sich heraus, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand.Ein Test reagierte positiv.Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutentnahme veranlasst und ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell