POL-DA: Biebesheim: Wohnwagen und Lastwagen gehen in Flammen auf

27.09.2021 – 08:56

Polizeipräsidium Südhessen

Biebesheim (ots)

Ein Wohnwagen und ein Lastwagen wurden bei einem Feuer am frühen Sonntagmorgen (26.09.) stark beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen waren beide Fahrzeuge vor einem Firmengelände in der Straße "An der Hohen Straße" abgestellt und fingen aus noch unbekannter Ursache Feuer. Bei Eintreffen der alarmierte Feuerwehr gegen 4 Uhr standen sie in Vollbrand. Aufgrund der Hitzeentwicklung wurde auch die Fassade des Firmengebäudes beschädigt. Die Flammen konnte schließlich durch die Wehr unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Das entstandene Sachschaden dürfte im Mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151 / 969 - 13200
Mobil: 0173 / 659 6516

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell