Skip to main content

POL-DO: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.:0518

Am Freitagabend (26. Mai) kam es gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Freie-Vogel-Straße/Stockholmer Allee in Dortmund-Schüren. Bei dem Unfall wurde ein 56-jähriger Mann aus Dortmund schwer verletzt.

Ersten Angaben zufolge bog eine 26-jährige Frau aus Kamen von der Freie-Vogel-Straße in die Stockholmer Allee ein. Dabei übersah sie aus bislang ungeklärter Ursache den 56-Jährigen auf seinem Roller, welcher ihr aus östlicher Richtung entgegenkam. Der Dortmunder schlug zunächst auf der Motorhaube des VW auf und fiel dann auf die Straße.

Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Kamenerin blieb unverletzt, stand jedoch sichtlich unter Schock. Der Dortmunder wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Verkehr konnte auf Grund der Unfallaufnahme nur bedingt weiter fließen. Es kam jedoch zu keiner Vollsperrung.

Hinweis für Medienvertretende:

Rückfragen zu dieser Pressemitteilung richten Sie bitte ab Dienstag (30.Mai) zu den üblichen Geschäftszeiten ab 7 Uhr an die Pressestelle der Polizei Dortmund.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Mathea Luhmann
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell