Skip to main content

POL-DO: Einladung zum Medientermin in Dortmund-Hombruch: Richtfest am Neubau der Polizeiwache Hombruch

22.10.2021 – 09:06

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Im Juni 2020 kam es zum ersten Spatenstich am Neubau der Polizeiwache Hombruch. Auf dem Weg zum Neubau der Liegenschaft wird nun eine weitere wichtige Phase mit dem Richtfest abgeschlossen.

Über den Umzug und die aktuellen Baufortschritte informieren Polizeipräsident Gregor Lange und Bezirksbürgermeister Nils Berning die Medien am

Dienstag (26.10.2021) um 13:00 Uhr - Baustelle Luisenglück, 44225 Dortmund.

Wir laden Medien zu diesem Termin ein und bitten um Anmeldung bis Montag (25.10.2021, 15:00 Uhr) telefonisch oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Maik Müller
Telefon: 0231/132-1029
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell