Skip to main content

POL-BS: Polizei sucht Zeugen: Lamborghini wird beim Abbiegevorgang beschädigt

Polizei Braunschweig

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Wilhelmstraße / Ecke Wendenstraße02.07.2022, 21:44 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Fahrzeug und dessen Fahrzeugführer. Gegen den bisher unbekannten Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Am Samstagabend wollten zwei Fahrzeuge von der Wilhelmstraße auf die Wendenstraße abbiegen. Beide Fahrzeuge kollidierten in der Kurve miteinander. An dem Lamborghini entstand im hinteren Bereich der Beifahrerseite ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Der andere, bisher unbekannte Beteiligte, stieg nach dem Unfall kurz aus, um den Schaden zu begutachten. Er verließ danach jedoch wieder die Unfallstelle.

Laut Angaben des Lamborghini-Fahrers und eines Zeugens handelt es sich um ein grünes Fahrzeug.

Der Fahrer wird beschrieben als

 - ca. 35 Jahre - etwa 1,80m groß - südländisches Erscheinungsbild - Bart

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Fahrer und das Fahrzeug geben können oder den Unfall beobachtet haben, sich beim Verkehrsunfalldienst unter 0531/ 476-3935 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell