Skip to main content

POL-LWL: Vollsperrung der A 24 nach LKW-Unfall

21.10.2021 – 16:14

Polizeiinspektion Ludwigslust

Neustadt-Glewe/ Stolpe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag ist ein LKW auf der BAB 24 bei Neustadt-Glewe von der Fahrbahn abgekommen. Demnach fuhr der alleinbeteiligte 59-jährige rumänische Fahrer aus noch unbekannter Ursache mit seinem LKW rechts in die Bankette und angrenzendes Buschwerk, bevor das Fahrzeug dann zum Stillstand kam. Im Zuge der Bergungsmaßnahmen muss die Richtungsfahrbahn Berlin zwischen dem Kreuz Schwerin und der Anschlussstelle Neustadt-Glewe voll gesperrt werden. Die Sperre wird bis voraussichtlich 0 Uhr andauern. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Josefin Kurz
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg
Instagram: @polizei.mv.lup

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell