Skip to main content

POL-WE: B275 bei Ober-Mörlen: Schwerer Verkehrsunfall / Bundesstraße aktuell voll gesperrt (1. Folgemeldung)

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

Friedberg (ots)

+++

B275 bei Ober-Mörlen: Schwerer Verkehrsunfall / Bundesstraße aktuell voll gesperrt (1. Folgemeldung)

Nach bisherigem Kenntnisstand kollidierte etwa in Höhe des Parkplatzes Vogelthal ein mit zwei Personen besetzter VW Caddy und ein VW Crafter, in welchem eine Person unterwegs war.

Die Beifahrerin des Caddy erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.Der Crafter-Fahrer verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus.Den schwerstverletzten Caddy-Fahrer flog man mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum.

Zur Ermittlung der Unfallursache ordnete die Staatsanwaltschaft in Gießen die Hinzuziehung eines Gutachters an.

Die Strecke ist für die Dauer der erforderlichen Unfallaufnahme- und Aufräumarbeiten weiterhin voll gesperrt. Über die aktuelle Verkehrssituation informiert die Polizei via Rundfunkwarnmeldung sowie über Twitter.

+++

Rückfragen bitte an:

Tobias Kremp
Pressesprecher

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell