Skip to main content

POL-F: 220710 - 0729 Frankfurt-Niederrad: Festnahme nach Einbruch in Bürogebäude

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Frankfurt (ots)

(fue) Zeugen verständigten am Samstag, den 9. Juli 2022, gegen 22.40 Uhr, die Polizei über einen Einbruch in ein Bürogebäude in der Saonestraße.

Der Täter war gewaltsam durch ein Fenster in das Gebäude eingedrungen und hatte dann bemerkt, dass Zeugen ihn beobachtet hatten. Zwar versuchte er noch, dass Gebäude wieder zu verlassen und zu Fuß zu fliehen, er konnte jedoch durch die Polizei nach kurzer Verfolgung in der Hahnstraße festgenommen werden. Auch seine Widerstandhandlungen konnten seine Festnahme nicht verhindern. Bei ihm handelt es sich um einen 40-jährigen Mann. Stehlgut konnte weder bei ihm noch auf dem Fluchtweg entdeckt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell