Skip to main content

POL-ESW: Aufhebung der Öffentlichkeitsfahndung nach Torsten K.; Vermisster wurde im Eschwege Stadtgebiet angetroffen

Polizei Eschwege

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Der mittels einer ausgestrahlten Öffentlichkeitsfahndung vom 16.05.2023 gesuchte Torsten K. konnte von einer Streife der Eschweger Polizei am gestrigen Sonntagabend um kurz nach 23.00 Uhr am Rande des Stadtgebietes von Eschwege angetroffen werden. Vorherige Hinweise aus der Bevölkerung hatten in dem Fall letztlich zu seinem Auffinden geführt.

Torsten K. wurde anschließend mit zur Dienstelle nach Eschwege genommen und dort dann weiteren Ermittlungsmaßnahmen unterzogen.Der Vermisste war den Umständen entsprechend wohlauf. Eine akute medizinische Versorgung war nicht notwendig. Nach Abschluss aller notwendigen polizeilichen Maßnahmen ist Torsten K. dann wieder entlassen worden.

Das Polizeipräsidium Nordhessen bedankt sich herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die bei der Suche nach Torsten K. mitgewirkt haben.

Die Medienvertreter/-innen werden gebeten, das Lichtbild von Torsten K. aus der medialen Berichterstattung zu entfernen bzw. in den Onlinemedien zu anonymisieren.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell