Skip to main content

POL-DADI: Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt - Polizei sucht Zeugen

Polizeipräsidium Südhessen

Darmstadt (ots)

Am 02.11.2023 gegen 17:44 Uhr kam es im Herdweg 10 in 64285 Darmstadt zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei wurde eine 68-Jährige Darmstädterin schwer verletzt. Des Weiteren wurde ein 70-Jähriger Darmstädter leicht verletzt. Das unfallverursachende Fahrzeug flüchtete von der Unfallstelle in unbekannte Richtung. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen schwarzen Motorroller handeln. Dieser sei mit zwei Personen besetzt gewesen. Zeugen, welche den Unfall ebenfalls beobachtet haben und sich bislang noch nicht mit der Polizei in Verbindung gesetzt haben und sachdienliche Hinweise zum geflüchteten Fahrzeug oder dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit dem 2.Polizeirevier Darmstadt (Tel.: 06151 / 969 -41210) oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Berichterstatterin:

Hübel, 2. Polizeirevier Darmstadt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
1. Polizeirevier
Bismarckstraße 16
64293 Darmstadt
Petermann, PHK (1.Revier Darmstadt)
Telefon: 06151 / 969-41110
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell