Skip to main content

POL-DA: Bensheim: Brand in Mehrfamilienhaus/Eine Person leblos geborgen

Polizeipräsidium Südhessen

Bensheim (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen (09.11.) wurde der Rettungsleitstelle gegen 5.20 Uhr ein Wohnungsbrand in der Mozartstraße gemeldet. Mehrere Hausbewohner mussten für die Dauer der derzeit noch andauernden Lösch- und Rettungsmaßnahmen ihre Wohnungen verlassen. Im Zuge der Löscharbeiten wurde in einer Wohnung eine leblose Person geborgen.

Die Frage, wie es zu dem Brand kommen konnte, zur Identität der tot aufgefundenen Person und auf welche Summe sich der Schaden belaufen wird, ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen. Diese werden durch die Kriminalpolizei in Heppenheim aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell