Skip to main content

POL-HH: 7. Erledigung der Vermisstenfahndung nach 10-Jähriger aus Hamburg - Hausbruch

Polizei Hamburg

Hamburg (ots)

Zeit: 15.01.2024, 09:30 Uhr

Ort: Hamburg-Hausbruch, Neuwiedenthaler Straße

Die Polizei Hamburg fahndete öffentlich mit Lichtbildern nach dem 10-jährigen Mädchen.

Zum Hintergrund wird auf die Pressemitteilung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5692383 verwiesen.

Ayla wurde wohlbehalten im Bereich Eimsbüttel von einer Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats 17 angetroffen und wird nun der Betreuung an ihrer Wohnunterkunft übergeben.

Hinweise auf Straftaten liegen nicht vor. Alle Fahndungsmaßnahmen wurden beendet.

Ah.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Joscha Ahlers
Telefon: 040 4286-56213
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell