Skip to main content

POL-Bremerhaven: Vorfahrt missachtet: Drei Autos bei Verkehrsunfall beschädigt

Polizei Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Am frühen Donnerstagnachmittag, 30. März, wurden bei einem Verkehrsunfall im Bremerhavener Überseehafengebiet gleich drei Pkw beschädigt.

Gegen 14.15 Uhr bog eine 26-jährige Polo-Fahrerin von einer Nebenstraße nach links auf die Straße Am Nordhafen ab. Dabei übersah die Frau den von links in Richtung der Straße Am Erzhafen fahrenden und bevorrechtigten Mercedes eines 52-Jährigen. Die Fahrerin bremste und auch der 52-Jährige wich noch vom rechten auf den linken Fahrstreifen aus. Einen Zusammenstoß konnten sie jedoch nicht mehr verhindern. Doch dabei blieb es nicht: Durch das Ausweichmanöver des 52-jährigen Autofahrers kollidierte dieser mit einem auf dem rechten Fahrstreifen, ebenfalls in Richtung Am Erzhafen, fahrenden Ford.

An allen drei Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Verletzt wurde durch den Unfall glücklicherweise niemand. Die Unfallverursacherin erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Vorfahrtsmissachtung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell