Skip to main content

POL-Bremerhaven: 17-Jähriger mit Stichverletzungen - Polizei sucht Zeugen

Polizei Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Die Polizei Bremerhaven rückte am gestrigen Mittwochabend, 1. November, zu einer gemeldeten Schlägerei im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde aus.

Über den Polizeinotruf 110 ging gegen 17.30 Uhr die Meldung über eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Straße An der Geeste unterhalb der Kennedybrücke ein. Dabei sollte eine Person mit einem Messer oder messerähnlichen Gegenstand verletzt worden sein. Im bereits vor Ort befindlichen Rettungswagen der Feuerwehr wurde ein 17-jähriger Verletzter medizinisch versorgt. Mehrere Streifenwagen eilten zum Einsatzort und fahndeten nach dem flüchtigen männlichen Täter, der als etwa 1,70 m groß, 45 Jahre alt und komplett dunkel gekleidet beschrieben wird. Nach ersten Erkenntnissen soll der Verletzte von dem bislang unbekannten Täter angesprochen und unvermittelt mit einem messerartigen spitzen Gegenstand verletzt worden sein. Er wurde nach der Behandlung vor Ort durch den Rettungsdienst in ein Bremerhavener Krankenhaus gebracht. Nach ersten Aussagen bestand keine Lebensgefahr für den Jugendlichen.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 0471/953-3321 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven

Telefon: 0471/9531401
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell