Skip to main content

POL-KN: (Spaichingen, Lkr. Tuttlingen) Geparkten Mercedes angefahren und anschließend geflüchtet - Polizei bittet um Hinweise

Polizeipräsidium Konstanz

Spaichingen, Lkr. Tuttlingen (ots)

In der Zeit von Samstagabend, 21 Uhr, bis Sonntagnachmittag, 13 Uhr, ist ein Unbekannter auf einem Parkplatz im Bereich des Anwesens Rottweiler Straße 18 gegen einen dort abgestellten Mercedes der C-Klasse gefahren. Ohne sich weiter um den verursachten Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro an dem Mercedes zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Die Polizei Spaichingen (07424 9318-0) ermittelt nun wegen der begangenen Unfallflucht und bittet um Hinweise zum Verursacher.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell