Skip to main content

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 23.10.2021 mit einem Bericht aus dem Stadtkreis Heilbronn

23.10.2021 – 09:33

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Heilbronn: Zeugenaufruf nach Einbruch

Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es in den frühen Morgenstunden des heutigen Samstags in Heilbronn. Über Notruf wurde gegen 3.30 Uhr der Einbruch in ein Gebäude im Heilbronner Osten gemeldet. Die Täter wurden bei dem Einbruch entdeckt und flüchteten. Bei der Fahndung nach diesen war auch zeitweise ein Hubschrauber im Einsatz. Die Ermittlungen und Suche nach den Tätern laufen auf Hochtouren. Wer heute Morgen und auch noch aktuell verdächtige Personen im Bereich des Wohngebiets Heilbronn Ost feststellt bzw. wahrgenommen hat , soll sich unter der Telefonnummer 07131 104 4444 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104 -9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell