Skip to main content

POL-FR: Lkr. Emmendingen - Emmendingen: Radsturz unter Drogen und anschließend Rettungskräfte beleidigt

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Lkr. Emmendingen - Emmendingen: Am Montagabend, 04.07.2022, gegen 20:40 Uhr wurde ein 43-jähriger Mann von einer Besatzung des Rettungsdienstes zufällig kurzzeitig bewusstlos in der Gartenstraße aufgefunden, wo er zuvor offenbar mit seinem Rad gestürzt war. Als die Rettungskräfte den Gestürzten behandeln wollten, verweigerte dieser die Behandlung und beleidigte und bedrohte stattdessen die Rettungskräfte. Da er unter deutlichen Ausfallerscheinungen sein Fahrrad wieder bestieg und davonfuhr, wurde die Polizei verständigt. Diese konnte den Mann kurz darauf am Bahnhof antreffen, wo dieser im Begriff war, Drogen zu konsumieren. Ihn erwartet neben der Anzeige wegen einer Fahrt unter Drogen eine weitere Anzeige wegen Beleidigung und Bedrohung der Rettungskräfte.

RE/ak

js

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 - 1026
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell