Skip to main content

POL-FR: Hinterzarten: Verdacht auf Fahren unter Alkoholeinfluss

22.10.2021 – 16:12

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Hinterzarten]

Am 22.10.2021, gegen 01:00 Uhr, wurde ein 31-jähriger PKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.Im Laufe der Kontrolle verdichteten sich die Anzeichen darauf, dass der Fahrer Alkohol konsumiert haben könnte.Ein durchgeführter Atemalkoholtest brachte ein Ergebnis von 1,04 Promille.In der Folge wurde der Fahrer in eine nahegelegene Klinik verbracht, um eine Blutentnahme durchzuführen.Gegen ihn wurde nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
S.B. 07651/9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell