POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: unbekannte Täter entwenden Radlader auf Baustelle - Polizei sucht Zeugen

12.06.2019 – 09:07

Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg-Rohrbach (ots)

In der Zeit zwischen Freitag, 7. Juni und Dienstag, 11. Juni stahlen unbekannte Täter von einer Baustelle im Stadtteil Rohrbach einen gelben Radlader im Wert von rund 50.000 Euro. Am Dienstagmorgen, gegen 7 Uhr meldete der verantwortliche Bauleiter der Baustelle in der Kirschgartenstraße, dass vom Gelände der Baustelle in der Mark-Twain-Village der gelbe Radlader einer vor Ort tätigen Baufirma verschwunden sei. Ein weiterer dort abgestellter Bagger wurde ebenfalls geöffnet und daraus eine Schutzbrille entwendet.

Hinweise auf die Täter konnten bislang nicht erlangt werden.

Die weiteren Ermittlungen hat des Fachdezernats der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernommen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

  • Gelesen: 10