Skip to main content

LPI-SHL: Von der Straße abgekommen

Landespolizeiinspektion Suhl

Meiningen (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 44-jähriger Autofahrer Montagnachmittag nach rechts von der Dolmarstraße in Meiningen ab und stieß frontal gegen einen Baum. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der VW war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zur Höhe der entstandenen Sachschäden liegen derzeit noch keine Angaben vor.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Anne-Kathrin Hugk
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell