Skip to main content

API-TH: PKW in die Leitplanke gesetzt und Fahrer geflüchtet

Autobahnpolizeiinspektion

Heilbad Heiligenstadt (ots)

Zu Fuss von der Unfallstelle geflüchtet ist der Fahrer eines PKW Mercedes. Er fuhr am Freitag, 31.03.2023, gegen 21:40 Uhr, auf der BAB 38 in Richtung Göttingen. Zwischen den Anschlussstellen Leinefelde-Worbis und Heilbad Heiligenstadt krachte er aus bisher unbekannter Ursache in die Mittelleitplanke.

Der Mercedes wurde erheblich beschädigt. Nach ersten Zeugenaussagen stieg der Fahrer aus dem PKW und verließ zu Fuss die Unfallstelle. Augenscheinlich war er am Kopf und einer Hand verletzt. Zur Suche nach dem Unfallflüchtigen kamen auch der Polizeihubschrauber und ein Fährtenspürhund zum Einsatz. Die Suche blieb erfolglos, die Ermittlungen zum Fahrzeugführer dauern an.Am PKW und der Leitplanke entstand Sachschaden von ca. 11.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 036601 70125
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell