Skip to main content

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom 12.12.2023

Polizei Salzgitter

Wolfenbüttel (ots)

Dreiste Diebe entwenden Kletterwand von Spielplatz

Hornburg, Lilienweg, 27.11.23, 10:00 Uhr - 08.12.23, 10:00 Uhr

Von einem öffentlichen Spielplatz in Hornburg wurde eine Kletterwand eines dort aufgestellten Spielturms abgeschraubt und entwendet. Es entstand dabei Sachschaden von ca. 150EUR. Die Polizei Schladen sucht Zeugen unter 05335/929660.

Autofahrer unter Drogen

Uehrde, OT Barnstorf, 11.12.23, 21:20 Uhr

Durch eine Streife der Polizei Schöppenstedt wurde der 27-jährige Fahrer eines VW Golf in der Ortschaft Barnstorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ergaben sich Auffälligkeiten, die für eine mögliche Beeinflussung durch Drogen sprechen könnten. Der Mann wurde auf diesen Verdacht angesprochen und gab den Konsum von Marihuana zu. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfenbüttel
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Carolin Spilker
Telefon: 05331/933-104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell