Skip to main content

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter / Peine / Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom Freitag, 31. März 2023:

Polizei Salzgitter

Peine (ots)

Broistedt: Dieselkraftstoff entwendet

Mittwoch, 29.03.2023, 07:30 Uhr, und Donnerstag, 30.03.2023, 07:30 Uhr

Zwischen Mittwochfrüh und Donnerstagfrüh wurde durch bislang unbekannte Täter der Tank eines Baggers, welcher auf einer Baustelle in Broistedt, Schachtweg, abgestellt war, aufgebrochen. Aus dem Tank wurden zirka 100 Liter Dieselkraftstoff im Wert von rund 200 Euro abgezapft und entwendet. Hinweise: 05171 / 999-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Frank Oppermann
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell