Skip to main content

POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung und Beleidigung von Polizeibeamten

Polizeiinspektion Northeim

Einbeck (ots)

Einbeck, Fußgängerzone

Samstag, 01.04.2023, 00.19 Uhr

Die Beschuldigte traf zur Tatzeit in der Fußgängerzone auf das ihr unbekannte weibliche Opfer. Beim Vorbeigehen stach die Beschuldigte unvermittelt mit einem spitzen Gegenstand mehrfach in den Oberarm des Opfers. Das Opfer wurde hierdurch verletzt und zwecks ärztlicher Versorgung mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.Die Beschuldigte konnte im Rahmen der Fahndung angetroffen werden. Eine Blutprobe wurde entnommen. Während der polizeilichen Maßnahmen wurden die eingesetzten Beamten wiederholt beleidigt. Strafverfahren wurde eingeleitet.

Einbeck, tt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell