Skip to main content

POL-NI: Nienburg- Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Rodewald

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Nienburg (ots)

(Oth)Am Montag, den 11.12.2023, kam es in der Dorfstraße in Rodewald zu einem Verkehrsunfall. In der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr ist ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit dem BMW einer 47-Jährigen zusammengestoßen.Der BMW war am rechten Fahrbahnrand geparkt. Durch den Zusammenstoß wurde der linke Außenspiegel vom Fahrzeug abgerissen, wodurch ein Schaden von ungefähr 500 Euro entstanden ist.Der Unfallverursacher kam seinen Pflichten nicht nach und entfernet sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei Nienburg ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen oder Hinweisgeber sich telefonisch unter 05021/9778-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Alina Othmer
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell