Skip to main content

POL-GS: Unfall im Kreuzungsbereich / Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Polizeiinspektion Goslar

Goslar (ots)

Goslar

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw im Bereich der Ausfahrt der Bundesstraße 6 auf die Bundesstraße 82 wurden am Donnerstagmittag beide Fahrer verletzt und hoher Sachschaden verursacht.

Der 62-jährige Fahrer eines Opel beabsichtigte an der Ausfahrt der Bundesstraße 6 nach links auf die Bundesstraße 82 abzubiegen. Dabei übersah er offensichtlich den auf der B 82 in Richtung Goslar fahrenden Mercedes Benz Vito eines 32-jährigen Mannes, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher wurde dem Krankenhaus Goslar zugeführt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell