Skip to main content

POL-EL: Werlte/Sögel - Mehrere Verstöße bei Verkehrskontrollen festgestellt

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Hümmling (ots)

Am Donnerstag wurden im Bereich des Hümmling mehrere Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurden schwerpunktmäßig Lkw und landwirtschaftliche Fahrzeuge kontrolliert. Neben diesen Kontrollen wurden ebenfalls Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Im Rahmen dieser konnten neben diversen Geschwindigkeitsverstößen und Handy- sowie Gurtverstöße auch Verstöße nach dem Güterkraftverkehrsgesetz, den Sozialvorschriften, der Ladungssicherung und der technischen Sicherheit festgestellt und geahndet werden. Zudem wurde bei einer Kontrolle eine 53-jährige Fahrzeugführerin nach einem durchgeführten Atemalkoholtest, welcher 2 Promille anzeigte, die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell