Skip to main content

POL-EL: Sögel - unbekannter Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt in ein Sanitätshaus - Zeugen gesucht

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Sögel (ots)

Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zu Samstag gewaltsam Zutritt zu einem Sanitätshaus in der Johann-Evangelist-Holzer-Straße. Anschließend wurden die Räumlichkeiten durchsucht, aber nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sögel unter der Telefonnummer 05952/93450 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell