Skip to main content

POL-EL: Lorup - 17-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lorup (ots)

Gestern Abend gegen 18.45 Uhr befuhr ein 17-Jähriger mit seinem Mofa die Werlter Straße in Lorup. Hinter ihm fuhr ein 18-Jähriger mit einem Opel Corsa. Dabei nahm der Opel-Fahrer vermutlich den 17-Jährigen nicht rechtzeitig war und fuhr mit seinem Corsa auf den vorausfahrenden 17-Jährigen auf, wodurch dieser von seinem Mofa geschleudert und schwer verletzt wurde. Infolgedessen überschlug sich der 18-Jährige mit seinem Fahrzeug und wurde leicht verletzt. Beide Unfallbeteiligten kamen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell