Skip to main content

POL-EL: Hoogstede - weggeworfene Zigarette löst Einsatz der Feuerwehr aus

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Hoogstede (ots)

Gestern gegen 16.00 Uhr warf ein Jugendlicher eine brennende Zigarette weg und verursachte dadurch einen Böschungsbrand. Die Feuerwehr Hoogstede konnte den Brand löschen, welcher sich auf etwa 3 qm ausgebreitet hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell