Skip to main content

POL-CUX: LKW verunfallt auf der Bundesstraße 73 im Bereich Hemmoor - hoher Sachschaden - Vollsperrung für die Bergung (Lichtbild in der Anlage)

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: LKW verunfallt auf der Bundesstraße 73 im Bereich Hemmoor - hoher Sachschaden - Vollsperrung für die Bergung (Lichtbild in der Anlage)
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Hemmoor. Am heutigen Freitag (31.03.2023) kam es gegen 08:45 Uhr auf der Bundesstra0e 73 im Bereich des Ortseinganges Hemmoor aus Cadenberge kommend zu einem Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Mann kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Leitpfosten und im Anschluss mit mehreren Bäumen.Durch den Unfall wurde der Mann leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 250.000 Euro geschätzt.Derzeit ist die Fahrbahn an der Unfallstelle halbseitig gespert. Für die Bergung wird eine mehrstündige Vollsperrung von Nöten sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell