Skip to main content

POL-HRO: 20-Jähriger Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem Baum

Polizeipräsidium Rostock

Möllenbeck (ots)

Auf der L08, Höhe der Ortschaft Möllenbeck, kam am 01.04.2023 gegen 04:20 Uhr der 20-jährige deutsche Autofahrer in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Zusammenprall wurde der Fahrer in seinem PKW eingeklemmt. Er war ansprechbar, wurde durch Kräfte der Feuerwehr aus PKW geborgen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zur Unfallaufnahme, ersten medizinischen Versorgung und Bergung des Fahrzeuges musste die Fahrbahn voll gesperrt werden. Der Sachschaden wird mit 15.000 Euro angegeben.

Kristin Hartfil

PolizeihauptkommissarinPolizeiführerin vom DienstEinsatzleitstelle Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Tobias Gläser
Telefon: 038208 888 2040/ -2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell