Skip to main content

POL-MA: Oftersheim, Rhein-Neckar-Kreis: Nicht auf den Gegenverkehr geachtet, Unfall auf der B291

Polizeipräsidium Mannheim

Oftersheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine 78-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW, einem Honda die B291 von Walldorf kommend. Auf Höhe der Einmündung zur L 544 (Abfahrt zum Friedhof) wollte sie nach links abbiegen, übersah aber den ihr entgegenkommenden Audi eines 43-jährigen, der auf der Gegenfahrbahn in Richtung Walldorf unterwegs war. Als sie mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr einbog kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurde auch der Wagen eines 39-jährigen beschädigt. Dieser wartete mit seinem Fahrzeug an der Einmündung und wollte eigentlich in Richtung Schwetzingen auf die B291 einbiegen. Bei dem Unfall wurden zwei Beteiligte Personen leicht verletzt und zur weiteren Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt geschätzt ca. 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell