Skip to main content

POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Fahrrad - PM Nr. 1

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots)

Aktuell kommt es zu einem Einsatz von Polizei und Rettungskräften in der Ifflandstraße, da es hier zu einem Unfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Pkw kam. Nach derzeitigem Erkenntnisstand fuhr die Radfahrerin auf dem Friedrichsring in Fahrtrichtung Neckarstadt, als der Pkw-Fahrer aus der Ifflandstraße kommend auf den Friedriechsring einbogen wollte. Dabei übersah er die Radfahrerin und es kam zur Kollision, wobei die Fahrradfahrerin stürzte und der Pkw im weiteren Verlauf gegen einen Baum prallte. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist die Radfahrerin leicht verletzt und der Pkw-Fahrer unverletzt. Die Radfahrerin wird momentan medizinisch versorgt. Das Fahrzeug muss abgeschleppt werden. Es kann während der Unfallaufnahme zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Samina Ashraf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell